!!! UPDATE !!! Neuer Termin: 26.02., 11 – 13 Uhr !!! Das obligatorische Bierch…

!!! UPDATE !!! Neuer Termin: 26.02., 11 – 13 Uhr !!!

Das obligatorische Bierchen oder ein anderes Kaltgetränk am Rhein – für viele ein geliebtes Ritual. Bei der Vorstellung, bald wieder ein lecker Beer Kong genüsslich am blauen Strom zu schlürfen, wird uns ganz warm um’s Herz. ❤️ Bei der Vorstellung, dass auch unsere Flaschen und Kronkorken die Umwelt verschmutzen allerdings ganz und gar nicht.

Geile Sache: Das ehrenamtliche Team von @blockblocks_rhein_cleanup macht etwas dagegen und sammelt mit Power, Geduld und Tatendrang immer und immer wieder achtlos weggeworfenes (und teilweise auch kurioses) Zeug wieder ein.

Wir sagen DANKE und geben deshalb Einen aus! 🍻

Am kommenden Sonntag steht ein großes Cleanup an, diesmal eine gemeinsame Aktion von @blockblocks_rhein_cleanup und @neuss_raeumt_auf . Mit einer ordentlichen Ladung Bierchen im Schlepptau packen wir zuerst mit an und möchten danach alle Helfenden einladen, mit uns auf die getane Arbeit anzustoßen.

Kommt doch auch vorbei – das macht Bock und richtig glücklich!

Was?  „Blockblocks Cleanup“ meets „Neuss räumt auf“

Wann? Sonntag, 26.02.2022, 11 – 13 Uhr

Wo? Ölgangsinsel Neuss

Alle Infos auch zu weiteren Aktionen und Projekten findet ihr bei @blockblocks_rhein_cleanup . Checkt das mal aus!

#rhein #cleanup #aufräumen #düsseldorf #neuss #support #craftbeer #supportyourlocals #beerkong #bierliebe #rheinliebe #müllsammeln #umweltschutz #naturschutz

bei Instagram ansehen

Ähnliche Beiträge